Jahreswechsel 2020 / 2021

Das Jahr neigt sich so langsam 🕚 dem Ende zu.... ein Jahr, das unser Leben wohl mehr verändert hat, als wir es je für möglich gehalten hätten😕.

Auf viele Dinge, die uns vertraut waren und die fester Bestandteil unseres Alltags waren, mussten wir verzichten😥.... die Musikertage, das Jahreskonzert und natürlich auch unser Vorspielnachmittag, das Highlight für unser Jüngsten des Vereins. Gerade deshalb haben wir uns etwas ganz Besonderes für Sie überlegt🤗 und möchte Ihnen in dieser dunklen Zeit einen Lichtblick mit musikalischen Grüßen🎶 schenken. Unsere Jungmusikerinnen und Jungmusiker präsentieren Ihnen unseren "Digitalen Vorspielnachmittag".🎷🥁🎺

Viel Spaß beim Zuhören!🎧

Eure Jungmusikerinnen und Jungmusiker der Musikkapelle Emerkingen

Natürlich möchten wir es nicht versäumen, an dieser Stelle noch einige Worte des Dankes auszusprechen.

• Bedanken möchten wir uns in erster Linie bei allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern des Vereins für die Unterstützung im vergangenen Jahr.
  • Bei allen Musiklehrern und Funktionären des Vereins, die in diesem Jahr vor besondere Herausforderungen gestellt wurden.
  • Und natürlich bei unseren Jungmusikerinnnen und Jungmusiker, die sich mit viel Engagement für diesen "etwas anderen" Vorspielnachmittag vorbereitet haben.

Vielen Dank Ihnen und euch allen! 👏🏼😊

Nun wünschen wir Ihnen für das kommende Jahr alles Gute, viel Kraft & Geduld sowie natürlich am allerwichtigsten Gesundheit und ein baldiges Wiedersehen! 🤗

Bleiben Sie gesund! 🙏🏼

Ihre Musikkapelle Emerkingen

Weitere Berichte über die Aktivitäten der Musikkapelle Emerkingen finden Sie in unserem Archiv.