Kreismusikfest 2019 in Kirchbierlingen

Was für ein sensationeller Tag am Sonntag, den 14.07.2019 beim Kreismusikfest in Kirchbierlingen!

Nachdem wir uns bereits früh morgens beim Wertungsspiel mit Stundenchor der Jury in der Festhalle gestellt hatten, nutzten wir danach die Gelegenheit, ein aktuelles Gruppenfoto aufzunehmen.

Dabei haben wir mit einem Ständchen, Bier und Sekt den Geburtstag unserer Hornspielerin Silvi gefeiert und hatten eine Menge Spaß. An dieser Stelle vielen lieben Dank an unsere Fotografin Nicole Traubenek!

Nach einer Stärkung im Zelt, beteiligten wir uns dann nachmittags am gigantischen Gesamtchor mit anschließendem Festumzug.

Die Spannung bis zur Notenbekanntgabe stieg ins Unermessliche - doch die Mühen und Proben haben sich gelohnt, wir erhielten das Prädikat "hervorragend"!

Mit dem Bus wieder daheim angekommen, spielten wir unsere traditionelle Runde durch Emerkingen, bei der uns noch der eine oder andere Schnaps spendiert wurde. Wie gewohnt ließen wir abschließend den tollen Tag bei gutem Vesper im Gasthaus Hirsch ausklingen!

DANKE an den Musikverein Kirchbierlingen e.V., es war spitze! Ein herzliches Dankeschön gilt natürlich auch allen, die uns begleitet und tatkräftig unterstützt haben! 🤗