Jugendwertungsspiel in Oberstadion

Am Samstag, 10. März nahm unser Jugendorchester unter der Leitung von Marek Scheliga am Jugendwertungsspiel des Kreisverbandes Ulm / Alb-Donau teil. Sie spielten in der Kategorie 3 die Stücke Jump and Joy von Markus Götze und New York Overture von Kees Vlak.

Vor vielen Zuhörern konnten die jungen Musikerinnen und Musiker die Stücke vortragen. Sie begeisterten nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury und erhielten ein „Hervorragend“. Mit 93,3 Punkten waren sie sogar die erfolgreichste Kapelle in der Mittelstufe und erhielten einen Bildungsgutschein.

Florian Neubrand erspielte sich als Solist an der Trompete mit seinen 3 Stücken ein „Hervorragend“!

Das Tenorhorn-Duo mit Jonas Hauler & Christoph Neubrand spielte 2 Stücke vor und sie erhielten mit ihrem super Vortrag vor vielen Zuhörern am Sonntagmorgen ein „Sehr gut“!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!