Die MEGA VOLKS ROCK NACHT bei den Musikertagen 2023

In 2021 konnten wir auf 90 Jahre Musikkapelle Emerkingen zurückblicken. Auch der Musikkapelle ging es wie uns allen und wir konnten aufgrund der Pandemie kein Jubiläum feiern.

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben - für ein Highlight bei den Musikertagen 2022 hatten wir keine Planungssicherheit und deshalb möchten wir nächstes Jahr mit Ihnen bei einem ganz besonderes Highlight ausgelassen feiern:

Melissa Naschenweng und die MountainCrew waren in den letzten Wochen und Monaten beim Supertalent, der großen Schlager-Strandparty mit Florian Silbereisen, bei immer wieder sonntags oder im Fernsehergarten zu Gast. Dort hatte sowohl die Senkrechtstarterin aus Österreich Melissa Naschenweng - als auch die MountainCrew ihre Hits dem deutschen Publikum präsentiert.

Die beiden Fernsehstars werden auch in Emerkingen mit Ihren Hits das Zelt einheizen. Für die MEGA VOLKS ROCK NACHT am Mittwoch, 7. Juni 2023 können bereits ab sofort Karten vorbestellt werden:

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie hier.