Digitaler Vorspielnachmittag 2021

Herzlich willkommen liebe Zuhörerin, lieber Zuhörer!

Leider kann der diesjährige Vorspielnachmittag aufgrund der aktuellen Situation nicht wie gewohnt im Probeheim stattfinden. Wir freuen uns umso mehr, dass so viele Jungmusikerinnen und Jungmusiker nun an unserer digitalen Alternative teilgenommen haben.

Ab Sonntag 05. Dezember 2021 finden Sie nachfolgend den digitalen Vorspielnachmittag als Video.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Zuhören und einen schönen 2. Advent sowie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Eure Jungmusikerinnen und Jungmusiker der Musikkapelle Emerkingen

Wir sind begeistert von unseren Jungmusikerinnen und Jungmusikern, Ihr auch?

Du bist interessiert und willst ein Instrument bei der Musikkapelle Emerkingen erlernen? Weitere Infos gibt’s bei unserer Jugendleiterin Tamara Keller (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).