Musikertage Emerkingen vom 14.06. - 18.06.2017

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter www.musikertage-emerkingen.de

 

 

Jugendorchester probt für die Musikertage

 

Am vergangenen Montag, den 08.05.2017, probte unser Jugendorchester erstmals unter der Leitung des neuen Dirigenten Marek Scheliga. Er ist Lehrer bei der Musikschule Munderkingen und unterrichtet auch Musikschüler der Musikkapelle Emerkingen. Umso mehr freut es uns, dass wir ihn für unser Jugendorchester gewinnen konnten.

 

 

Der nächste Auftritt, auf den es gilt zu proben, steht auch schon bevor. Unser Jugendorchester wird in gewohnter Form den Donnerstagnachmittag an den Musikertagen musikalisch eröffnen. Im Repertoire sind neben modernen Stücken auch ein, zwei Märsche und Polkas.

 

Wir wünschen unserem Jugendorchester und Marek Scheliga viel Erfolg für die kommende Zeit und viel Spaß am gemeinsamen Musizieren.